[2. Bundesliga] Vorletztes Saison-Heimspiel gegen Tabellen-Vorlezten

[2. Bundesliga Heimspiel am 20.3.2022 16:00 Uhr Bodelandhalle Quedlinburg]

Nur noch zweimal laufen die TSG Füchse in der regulären Saison 2021/22 vor heimischem Publikum auf. Am Sonntag, 20.3.2022 ist um 16:00 Uhr Bully, wenn es um drei wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Tabellenplatz geht. Diesen wollen die Quedlinburger unbedingt verteidigen, denn damit sind sie für die Endrunde gesetzt.

Der Gegner am Sonntag heißt SCS Berlin und rangiert derzeit auf dem 6. Tabellenrang. Auf dem Papier sind die Hausherren also Favoriten, aber die letzten Trainings liefen nicht optimal. Es bleibt also abzuwarten, wer am Sonntag die Bodelandhalle Quedlinburg als Sieger verlassen wird.

Im Namen der gesamten Abteilung Floorball der TSG GutsMuths Quedlinburg 1860 e.V. laden wir alle Sportbegeisterten in der Region herzlichst ein, unsere 2. Bundesliga-Herren lautstark zu unterstützen. (cw)