Stammverein der Füchse erhebt keine Mitgliedsbeiträge in Q1/2021

Es wird kein einfaches Vereinssportjahr 2021. Wir alle vermissen einen gewohnten Trainingsbetrieb, in dem wir nicht nur unserer schönen Sportart nachgehen, sondern auch unsere Sportskameraden, Freunde und Wegbegleiter treffen und uns mit ihnen austauschen, gemeinsam von einander lernen und einfach zusammen Spaß haben können.

Um so mehr begrüßen wir den ersten Vorstandsbeschluss unseres Stammvereins in 2021, welcher alle 1.437 Mitglieder (Stand Dez 2020 – damit sind wir Teil des größten Sportvereins im Landkreis Harz) der TSG GutsMuths Quedlinburg 1860 e.V. im ersten Quartal von der Erhebnung der Mitgliedsbeiträge befreit. Hierfür möchte sich die gesamte Floorballgemeinschaft der Region Quedlinburg und Harzgerode beim Vorstand der TSG, vertreten durch ihren 1. Vorsitzenden Konrad Sutor herzlichst bedanken!

Konrad Sutor rechts im Bild anlässlich einer Auszeichnung für unsere engagierten Leitfüchse: Markus Bremmel (li) Christian Sauer (mi re) neben unserem Maskottchen Fuchsi.