[2. Bundesliga] Heimspiel gegen TU Dresden

[2. Bundesliga] Nach drei Monaten steht endlich wieder ein Heimspiel für die TSG Füchse Quedlinburg in der Bodelandhalle an. Wer sich noch an die herbe Niederlage gegen die Unihockey Igels Dresden im November erinnert, der weiß, dass die Mannschaft um Kapitän Marius Mildner alles dafür tun wird, um die heimischen Fans und Unterstützer dieses Mal nicht zu enttäuschen.

“Auf dem Papier mögen wir vielleicht leichter Favorit sein, aber mit dem USV TU Dresden empfangen wir eine immer stärker werdende Mannschaft, die nur darauf wartet, einen größeren Überraschungssieg zu feiern. Das wollen wir natürlich verhindern. Diese Woche werden wir in zwei intensiven Trainings die letzten Feinheiten abstimmen, um vor allem in der Verteidigung sicher zu stehen. Wenn wir es schaffen, einfache Fehler zu vermeiden, dann bin ich optimistisch, dass wir uns nach einem engen Spiel durchsetzen werden.” gibt sich Spielertrainer Gary Blume entschlossen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere TSG Füchse im Kampf um drei wichtige Punkte, denn wir wollen unbedingt in die PlayOffs.

Bully ist 18:00 Uhr, Samstag 12. Februar 2022, Bodelandhalle Quedlinburg.