[2. Bundesliga] TSG Füchse empfangen Wölfe aus Dessau

29. Oktober 2023 | 16:00 Uhr | Bodelandhalle Quedlinburg

TSG Füchse Quedlinburg vs. PSV 90 Dessau

Nach knapp einem Monat laden die 2. Bundesliga-Herren zum nächsten Heimspiel in die Bodelandhalle Quedlinburg ein. Ab 16:00 Uhr geht es gegen die Wölfe aus Dessau um drei wichtige Punkte, denn Quedlinburg möchte nach der Auftaktniederlage beim Aufsteiger Döbeln und dem knappen Sieg gegen Halle in der Verlängerung endlich den ersten Sieg nach regulärer Spielzeit einfahren. Dessau hingegen möchte seinen derzeitigen dritten Tabellenplatz und den Anschluss an die Tabellenspitze auf gar keinen Fall verpassen.

Spannung ist also vorprogrammiert und alle Sportbegeisterten in der Region Quedlinburg / Harzgerode sind hiermit herzlich eingeladen, unsere Füchse wieder lautstark von der Tribüne anzufeuern. (cw)