[2. Bundesliga] 2 Heimkracher vor der Brust

Sa, 5. Oktober 2024 | 18:00 Uhr | TSG Füchse Quedlinburg vs ESV Ingolstadt Schanzer Ducks

Sa, 13. Oktober 2024 | 16:00 Uhr | TSG Füchse Quedlinburg vs Red Devils Wernigerode

Bevor es am 13. Oktober 2024 in der Quedlinburger Bodelandhalle zum beiderseitig mit Spannung erwarteten Harzderby gegen den Erstligaabsteiger Red Devils Wernigerode kommt, empfangen die TSG Füchse Quedlinburg am kommenden Samstag, 5. Oktober 2024, um 18:00 Uhr die noch punktlosen Ingolstädter. Gegen Leipzig, Dessau, Potsdam sowie Halle war für die Schanzer noch nicht viel zu holen. Das werden sie gegen die Welterbestädter besser machen wollen.

Auch für die gastgebenden TSG Füchse steht viel auf dem Spiel, denn nur mit einem Sieg kann der Anschluss an die obere Tabellenhälfte gehalten werden. Zudem wollen die Spieler um Kapitän Marius Mildner noch einmal ordentlich Selbstvertrauen sammeln, bevor es eine Woche später, am 13. Oktober, um 16:00 Uhr zum Kracher gegen den Lokalrivalen aus Wernigerode geht.