[Vorschau 26./27.10.] U11 Heimspieltag und Herren sowie U15 spielen auswärts

26. Oktober 2024 | 2. Bundesliga | Döbeln | UHC Döbeln 06 vs. TSG Füchse Quedlinburg

Nach dem 4:3 Heimsieg im Lokalderby gegen den Erstligaabsteiger der Red Devils Wernigerode vor 2 Wochen wollen die Männer um Spielertrainer Gary Blume am kommenden Samstag, 26. Oktober 2024, den nächsten wichtigen Sieg gegen den UHC Döbeln 06 einfahren. Quedlinburg ist auf dem Papier Favorit, denn mit 11 Punkte nach 5 Spielen stehen sie auf Platz 5 der 2. Bundesliga Süd/Ost. Döbeln hingegen hat erst einen Sieg eingefahren und steht auf Platz 7. Dass es jedoch alles andere als ein Selbstläufer gegen die schnellen Sachsen wird, ist jedem TSG Fuchs klar. Döbeln wird seine Heimstärke nutzen und nach dem überraschenden Ausscheiden im Pokal gegen den Regionalligisten SV Nordheim ein Ausrufezeichen setzen wollen.

27. Oktober 2024 | U15 | Kochstedt | Gegner: Wernigerode & Weissenfels

Für unsere U15 Mannschaft geht es in Kochstedt gegen den derzeitigen Tabellenzweiten und Titelmitfavorit der Red Devils Wernigerode sowie die Nachwuchsbanker des UHC Sparkasse Weissenfels. Gerade gegen Weissenfels soll das Spiel lange offen gehalten werden, um durch eine geschlossene Mannschaftsleistung für den ersten Sieg für die U15 in dieser Saison zu sorgen.

27. Oktober 2024 | U11 | Harzgerode | Heimspieltag

10:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg weiss vs. Red Devils Wernigerode

10:55 Uhr TSG Füchse Quedlinburg rot vs. UHC Sparkasse Weissenfels

12:05 Uhr TSG Füchse Quedlinburg rot vs. Red Devils Wernigerode

13:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg weiss vs. UHC Sparkasse Weissenfels

Für unsere jüngsten TSG Füchse heißt es am Sonntag, 27. Oktober 2024 zum zweiten Mal in dieser Saison: Heimspieltag. Genau wie die U15 in Kochstedt treffen die Quedlinburger auf Wernigerode und Weissenfels. Der Ball rollt ab 10 Uhr in der Ernst Bremmel Sporthalle Harzgerode und die ersten vier Tagesspiele gehören den TSG Füchsen Quedlinburg.

Wir laden alle Sportbegeisterten der Region Quedlinburg, Harzgerode und Friedrichsbrunn ein, sich diesen Spieltag der U11 nicht entgehen zu lassen. Mit eurer Unterstützung werden die Kleinen die nächsten Punkte einfahren und vor allem viel Spaß haben.