[Ausblick Wochenende] Beide Herrenteams auf Punktejagd

Unsere Verbandsliga-Herren freuen sich auf ihr erstes Heimspiel in dieser Saison. Am morgigen Samstag, 30. Oktober 2021 geht es in der Quedlinburger Bodelandhalle ab 18:00 Uhr gegen den UV Zwickau um drei wichtige Punkte. Ziel ist es, die aktuelle Tabellenführung zu verteidigen.

Auch in der 2. Bundesliga soll für die TSG Füchse Quedlinburg ein Sieg her. Zwar gehen die Harzer gegen den derzeitigen Tabellenletzten vom SCS Berlin als Favorit ins Spiel, doch das soll nach erst 3 Spieltagen nichts heißen, denn Berlin und Quedlinburg trennen lediglich 2 Punkte. Also stehen auch hier drei wichtige Punkte auf dem Spiel, die unsere Füchse unbedingt mit nach Hause bringen möchten, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. (cw)