[Herren] Doppel-Heimspieltag am Wochende

[2. Bundesliga] TSG Füchse Quedlinburg – PSV 90 Dessau, Sa. 2.4.2022 18:00 Uhr

“Jetzt wird sich der Charakter unserer Mannschaft zeigen. Werden wir die entscheidende Schlussphase der Liga nutzen können, Selbstvertrauen und Spielfreude für die kommenden Play Offs zu sammeln, oder bringen wir uns selbst um den Lohn der vergangenen Monate. Dessau ist in aufstrebender Form, hat kürzlich Halle geschlagen, ist Tabellendritter und wird alles daran setzen, sich für die knappe Niederlage im Hinspiel zu revanchieren. Das wird ein ganz spannendes Spiel!” blickt Spielertrainer Gary Blume auf das letzte Heimspiel der regulären Saison.

Anpfiff ist 18:00 Uhr, Samstag 2.4.2022 in der Bodelandhalle Quedlinburg

[Verbandsliga] TSG Füchse Quedlinburg – UV Zwigge 07, So. 3.4.2022 17:00 Uhr

“Vor heimischem Publikum möchten wir auch in der Verbandsliga zeigen, dass die klare Niederlage gegen die bis dato auf dem letzten Tabellenplatz rangierende zweite Garde des PSV 90 Dessau am vergangenen Wochenende ein Ausrutscher war. Es ist unser vorletzter Auftritt in der Bodelandhalle Quedlinburg in der regulären Saison und wir freuen uns schon alle auf lautstarke Fans auf der Tribüne!” ist Spielertrainer Dominik Albrecht zuversichtlich. Ob er recht behält, bleibt abzuwarten, denn zu Gast ist kein Geringerer als erneut der derzeitige Tabellenletzte vom UV Zwigge 07.

Anpfiff ist 17:00 Uhr, Sonntag 3.4.2022 in der Bodelandhalle Quedlinburg