[Pokal] TSG Füchse reisen nach Berlin

18. Oktober 2023

Gestern Abend wurde live auf YouTube die Auslosung der 3. Runde des Floorball Deutschland Pokals übertragen. Die Verantwortlichen und Anhänger der TSG Füchse Quedlinburg mussten sich bis zur letzten Partie gedulden, bis sie ihre Partie bekannt gegeben wurde (Auf YouTube ab 17:50 min).

Am 18./19. November 2023 reisen sie zur zweiten Garde des Bundesligisten Berlin Rockets, den Laikas Berlin.

“Es hätte uns deutlich schlimmer treffen können. So gehen wir als Favorit in die Partie gegen die Laikas Berlin und haben eine gute Chance in die Runde der letzten 16 Teams einzuziehen. Die Laikas, gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern werden uns dennoch Alles abverlangen. Wir werden sie gerade vor heimischem Publikum auf keinen Fall unterschätzen.” Freut sich Spielertrainer Gary Blume auf die 3. Runde im Pokalwettbewerb. (cw)

Spielertrainer Gary Blume | TSG Füchse Quedlinburg