TSG Füchse mit schweren Auswärtsspielen

[2. Bundesliga Herren] 26.2.2022 USV Halle Saalebiber – TSG Füchse Quedlinburg

Nach dem 20:7-Heimsieg gegen den FBC Havel am letzten Wochenende steht für die Mannschaft um Spielertrainer Gary Blume ein Topspiel gegen den direkten Tabellenverfolger vom USV Halle Saalebiber an. Während Quedlinburg die zweit-produktivste Offensive der Liga hat (71 Tore in 7 Spielen) kann Halle mit der zweit-besten Verteidigung der Liga (29 Gegentreffer in 6 Spielen) vorweisen. Es wird also ein heißer Kampf um wichtige Punkte für PlayOffs.

[Verbandsliga Herren] 26.2. 2022 Phönix Leipzig – TSG Füchse Quedlinburg II

Auch für die Verbandsliga-Herren geht es auswärts um wichtige Punkte, um die Tabellenführung zu verteidigen. Gespielt wird in Leipzig gegen den Gastgeber Phönix Leipzig. Zwar konnte das Hinspiel mit 7:4 gewonnen werden, doch Phönix ist immer für eine Überraschung gut und konnte sich im Laufe dieser Saison von Spiel zu Spiel steigern.