[Verbandsliga] Chance zur Revanche im letzten Heimspiel

[Verbandsliga, 24.4.2022] Bodelandhalle QLB 17 Uhr: TSG Füchse Quedlinburg II – Bautzen Bears

Ein schweres Restprogramm erwartet die Herren der TSG Füchse Quedlinburg in der Verbandsliga. Nachdem sie vor knapp einer Woche im Auswärtsspiel gegen die Bautzen Bears ihre erst zweite Saisonniederlage einstecken mussten, bekommen sie am kommenden Sonntag die Gelegenheit zur Revanche. Vor ihren heimischen Fans soll es ein würdiges letztes Heimspiel der regulären Saison werden.

“Wir wollen Bautzen dieses Mal unbedingt schlagen und haben unsere Hausaufgaben gemacht. Wenn wir gut in unser Spiel finden, dann bin ich optimistisch, dass wir diese wichtigen drei Punkte zu Hause im Fuchsbau behalten werden.” Freut sich Lukas Jatsch auf die Partie.

Bully ist am 24.4.2022 um 17:00 Uhr in der Bodelandhalle Quedlinburg. Alle Sportbegeisterten aus der Region Quedlinburg/Harzgerode sind wie immer herzlichst eingeladen, unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Danach stehen noch zwei Spiele gegen den derzeitigen Tabellenführer vom USV Saalebiber Halle an. Eine Partie findet am 7.5.2022 planmäßig statt, eine andere wird nachgeholt, da das Hinspiel im März abgesagt wurde. Die vorgesehene Spielstätte in Dessau wurde kurzerhand in eine Notunterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine umfunktioniert. (cw)