[Vorschau] U17 Heimspiel & Auswärtsspiele in der Bundesliga und für die U11

Während am vergangenen Samstag, 14. September 2024, gleich 4 Heimspiele über fast alle Altersklassen stattfanden, startet am kommenden Wochenende auch die U17 Mannschaft der TSG Füchse Quedlinburg in ihre Saison 2024/25. Am Sonntag, 22. September 2024, empfangen sie in der Quedlinburger Bodelandhalle zwei Leipziger Teams. Um 10 Uhr geht es gegen die Jugend des Erstligisten vom MFBC Leipzig und um 13:30 Uhr treffen die Welterbestädter auf die Jugend des Zweiligisten vom SC DHfK Leipzig.

U17: Sonntag, 22. September 2024 | Bodelandhalle Quedlinburg

10 Uhr TSG Füchse Quedlinburg vs. MFBC Leipzig

13:30 Uhr TSG Füchse Quedlinburg vs. SC DHfK Leipzig.

U11: 21. September 2024 | Dessau | Gegner: Dessau & Elster

Nach dem spannenden vereinsinternen Duell beider U11 Teams der TSG Füchse Quedlinburg reisen das Team Rot um Kapitän Ben Hollmann nach Dessau, um gegen den Gastgeber sowie den UHC Elster auf Punktejagd zu gehen. Team Weiß kann noch weiter durchatmen, bevor sie am 27. Oktober in Harzgerode auf Wernigerode sowie Weißenfels treffen.

2. Bundesliga: 22. September 2024 | Berlin | Gegner: Eisbären Juniors

Nach ihrem Heimsieg gegen den FC Rennsteig Avalanche am vergangenen Samstag, 14. September 2024, wollen die Männer um Kapitän Marius Mildner auch gegen die Berliner ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die Eisbären Juniors haben ihrerseits natürlich keine Punkte zu verschenken. Nach zwei Niederlagen gegen Potsdam und Halle wollen sie vor heimischer Kulisse endlich die ersten Punkte in dieser Saison einfahren.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß, faire Partien sowie eine gute An- und Abreise.